ZOMBIE-NEWS

„Freiheit ist Befreiung.“ Herbert Marcuse

Das Schema F der Trolle

Apr 172018

Da kommt jemensch "neu" zum FSFE Fellowship Treffen. Und lässt das Schlüsselbändchen der Oliv-Grünen Partei raushängen. Stellt sich als "Open Source" Entwickler & Froind vor. Und rotzt als erstes in die runde:

"Es wird immer behauptet Linux sei sicherer als proprietäre Software"

Aha, ich frag nach 'ner Quelle. Keine Antwort. Dabei könnte das doch allgemein bekannt sein das dieser Spruch Teil der M$-FUD Kampagne ist. 

Tja, leider haben aber die "Googlebitches" und "M$ FUD Nachbeter" bei der FSFE die ideologische Oberhand. Klar, bei dem Propaganda Budget was diese beiden Kriminellen Vereinigungen so auf der Tasche haben.... 

Beim ltz. Treffen zum Thema "RISC" wollte er mich, bei der anschließenden Diskussion bei 3ten Personen diskreditieren. So a'la: Majestyx sein letztes Statement verkürzen und ins lächerliche ziehn. - Er ist grandios abgeblitzt! 

So, Silvan - Jetzt ist schluß! 

0 Tolleranz für Gehirn gefickte M$NATO Sockenpuppen

 

Achso, das ist ja schon so was wie'n Prinzip im Social PORN - Nein, eine Gesellschaft seid "Ihr da draußen" schon lange nicht mehr... Und trainieren "tut" ;-) ihr so was im Internet..... 

 

Atom

Powered by Nibbleblog