ZOMBIE-NEWS

„Freiheit ist Befreiung.“ Herbert Marcuse

Outlook of a Monkey .....

Feb 042018

Zitat:

"In einem Unternehmen, wo ich arbeitete, wurden Videokameras in einigen
Arbeitsräumen installiert, um den Anforderungen von Google zur
Geheimhaltung eines Android-Prototyps zu genügen. Das ist sehr weit
davon entfernt, wie ich mit Software arbeiten möchte."

Mein Kommentar: Nicht nur in solch einer "Arbeits-" Welt möchte ich der "Troll" sein!

#fuckoffgoogle

 

#googlebitch "tunda" furzt .....

Feb 032018

Es erreichte mich eine Nachricht, nicht auf einer FSFE Liste sondern in meinen "Privaten eMail Account" und unaufgefordert:

Hallo Michael,

Ich will dir die Change geben dich zu erklären mir. Das tue ich weil ich
nett zu dir bin.

1. Was willst du?

2. Du hast Wesensmerkmale die dich in das Licht eines Soziophaten rücken
lassen. Ist dir das bekannt, bewusst?

Hat dir das schon einmal jemand gesagt? Wenn nicht sag ich dir das hier.

3. Solltest du Wissen das du eine Psychische Störung hast, es wäre für
andere Hilfreich zu wissen das du a) diese Störung hast und b) sagen was
du eigentlich willst.

4. Du willst mit deiner Art und Weise anecken und provozieren, mit
deiner rigiden Wortwahl ist Stilmittel, weil du diesen Weg und Methoden
für gut hältst. Bitte mach wie du denkst, verdient dann aber auch jede
Form von Kritik und wird dich früher oder später aus jedem Sozialen
Gefüge rauskatapultieren, zumindest aus den Gruppen die normaler in
ihrem Umgangsformen sind und sich gesittetere Umgangsformen wünschen.

grüße
Richard


Antworten:

Die Chance von dir zu bekommen - Was bildest du dir ein wer du bist?

Zu 1.:  Authoritäre Charaktermasken sind zu dressiert um es zu kapieren.

Zu 2.: Meine Soziopathie (dir gegenüber) ist eine Reaktion und keine Aktion. Aber das kennt Mensch ja von den Autoritären Charaktermasken: Nicht verstehen, Pathologisieren, verbrennen .....

Zu 3.: Mhm, bisserl "selbstreflektion" ohne das er's merkt ?! ;-)

Zu 4.:  #Googlebitches :-P heulen rum...

 

FUCKOFFNAZISCUM!

 

#fuckoffgoogle - Take Action!

Feb 032018

undefined

"Solidarity on tap" - Drinks to support anti-google-campus crowds: anti google-campus + Anarchistische Bibliothek Kalabalik Möbel-Olfe, Reichenberger Str. 177 (Durchgang zum KottbusserTor, Eingang an der Dresdner Straße)

Quelle

Ave #fuckoffgoogle, morituri te salutant

Feb 032018

Achnee, da ist er wieder .....

Jep, jetzt hat mir "der Kindergarten" (so called: #googlebitches) auch noch den Blog gesperrt. OK, ich hab ja nur darauf gewartet. Aber hey, ich bin ja schließlich Autonom ;-)

ToDo: Ja, klar. Der "Tweet Button muss noch zum "Queet" Button umgemodelt werden. Das pack ich ....

 

Ich freue mich auf rege Diskussionen...

Bis gleich....

 

 

 

Atom

Powered by Nibbleblog