Mittwoch, April 27, 2016

FFII wird Propagandistisch “ausgeschlachtet” - Medienkompetenz

Aha, “Sylvia und die Flinten Uschi” (Max Uthoff) sind also für mehr Geld in die Mordmaschie… äh, “Rüstung” zu stecken ?! (Klingt ja auch viiel defensiver) Sagt Sie nicht im Beitrag, kann Mensch aber beim “flüchtigen lesen” hängenbleiben.

Sylvia Johnigk vom “Forum InformatikerInnen für Frieden und gesellschaftliche Verantwortung” mahnt einen starkten Modernisierungsbedarf an.

Zum dOItschland-Radio “Kultur” (sic) ist das?

Abrüstung = “Modernisierung” ?! Aber Danke dir Sylvia das du das “Attribution Problem in Cyber Attacks” angesprochen hast. Also “meine Kisten” sind da ja dann massiv “wichtiger” als die der Bimbeswehr ;) <6k "Angriffe" #LOL

»Militärische Intelligenz ist ein Widerspruch in sich.« Groucho Marx

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.


Motto

Es gibt nur noch eine Sache, die du verstehen solltest.

Ich habe mich selbst das Nähen, das Kochen, das Klempnern
und das Schreinern gelehrt, ich kann mir sogar bei Bedarf
selbst auf die Schulter klopfen, nur damit ich niemanden um
etwas bitten muss.

Es gibt nichts, das ich von irgendjemandem brauche, außer
Liebe und Respekt, und wer mir diese beiden Sachen nicht
geben kann, hat keinen Platz in meinem Leben.”

Administration