Donnerstag, März 31, 2016

Digitale Selbstverteidigung + “myass”

Und nochmal FOEBUD ;)

Informativ - gut gemacht / verständlich - und nun auch mit Updates … Schaut doch mal nach warum und wieso Ihr so was wie eMail Crypto machen “solltet”.

#wasfehlt: Eine Gesellschaftliche Debatte über die “Sichtweise”. Den wer unverschlüsselt ins Netz geht ist wohl selber schuld. Mhm, für mich klingt das so wie die Frau die mit ‘nem Minirock auf die Straße geht, angemacht wird und dann auch “selber schuld” sein soll…

#s0cialp0rn eben … #WTF

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.


Motto

Es gibt nur noch eine Sache, die du verstehen solltest.

Ich habe mich selbst das Nähen, das Kochen, das Klempnern
und das Schreinern gelehrt, ich kann mir sogar bei Bedarf
selbst auf die Schulter klopfen, nur damit ich niemanden um
etwas bitten muss.

Es gibt nichts, das ich von irgendjemandem brauche, außer
Liebe und Respekt, und wer mir diese beiden Sachen nicht
geben kann, hat keinen Platz in meinem Leben.”

Administration