Montag, März 30, 2015

#Interlektuelle **Vollpfosten** in dOItschland auch #Eltern genannt….

doublefacepalm.jpg

Wir haben eine ML - Lehrer und Eltern können sich schnell mal austauschen. Die Liste läuft natürlich über Svr. wo ich die Besitzer/Admins persönlich kenne.

Jetzt mailt der Lehrer von #gmail aus …. Es gibt sogar O U T L O O K - Adressen auf der ML.

Wie wir alle wissen (könnten) werde diese “Freemailer” nicht nur von Werbetreibenden abgegrast. Westermann und Co spionieren kräftig mit.

Ich bat darum das (IMHO sensible Thema nicht über #freemail er abzuwickeln, ich bat sogar an die 12euro im jahr für eltern die nedd können zu übernehmen….

und dann bekomm’ ich ne #beleidung via email zugestellt ich würde #werbung für meine firma machen…

#socialporn #facepalm

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.


Motto

Es gibt nur noch eine Sache, die du verstehen solltest.

Ich habe mich selbst das Nähen, das Kochen, das Klempnern
und das Schreinern gelehrt, ich kann mir sogar bei Bedarf
selbst auf die Schulter klopfen, nur damit ich niemanden um
etwas bitten muss.

Es gibt nichts, das ich von irgendjemandem brauche, außer
Liebe und Respekt, und wer mir diese beiden Sachen nicht
geben kann, hat keinen Platz in meinem Leben.”

Administration